Fluid-Grafik (08)

Über mich, meine Behandlungsmethoden

Fluid-Grafik (08)

Über mich + meine Behandlung

Meine Reise zum inneren Glück

Mein Name ist Martin Schönenstein. Ich wurde im Jahr 1985 geboren. Auf den Weg zur bewussten Persönlichkeitsentwicklung und hin zu wahrem inneren Glück habe ich mich 2011 gemacht, nach einer tiefen inneren persönlichen Krise.

In diesem Zeitraum besuchte ich zahlreiche Seminare mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Als ich dann auf NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) gestoßen bin, war dies der Startschuss zu tiefgreifender Veränderung. Ich konnte mir so weitgehende Kenntnisse aneignen, um meinen Patienten dabei zu helfen, sich tiefe Krisen – ganz gleich in welchem Bereich des Lebens (z.B. finanzielle Krisen, Krise in der Partnerschaft, Hürden im Beruf usw.) – zu Nutze zu machen und schließlich gestärkt daraus hervorzugehen.

Um meinen Klienten die beste Behandlung ermöglichen zu können, bilde ich mich regelmäßig weiter, um neue Techniken kennenzulernen. Immer nach dem Motto: Veränderung darf leicht und einfach sein!

Behandlung und Methoden

Ich stelle mich während der Sitzung immer auf die Bedürfnisse meiner Klienten ein. Je nach Problem, welches zu lösen gilt, nutze ich dann verschiedene Techniken wie z.B.